20F2130BRE Anfangszeit mit Baby für werdende Mütter Elternfortbildung Wochenendseminar

Beginn So., 14.06.2020, 12:30 - 14:00 Uhr
Kursgebühr

Gebührenfrei!

Dauer 1 Termin
Kursleitung Jutta Wetjen

Neues Leben entsteht! Alles ist aufregend, alles ist neu, man hat tausende Fragen im Kopf. Als werdende Mutter machen Sie sich viele Gedanken rund um die Geburt und das Baby. Doch was ist mit der Zeit nach der Geburt? Dieser Kurs soll ein wenig auf die erste Zeit als Familie vorbereiten. Was erwartet mich und uns? Welche möglichen Schwierigkeiten kommen in der Anfangszeit mit Baby auf mich und uns zu? Was kann ich tun, damit es mir gut geht? Situationen, auf die uns sonst kaum jemand vorbereitet, werden hier besprochen.




Kursort

1.10 Konferenzraum

Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake

Termine

Datum
14.06.2020
Uhrzeit
12:30 - 14:00 Uhr
Ort
Bgm.-Müller-Str. 35, BR Bürgermeister-Müller-Str. 35, 1.10 Konferenzraum