Grundbildung / Kursdetails

20F7901BR So leicht kann Rechtschreibung sein! Kleingruppe

Beginn Mo., 04.05.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr

pro Teilnehmenden 22,00 €

Dauer 2 Termine
Kursleitung Martin Ax

Rechtschreibung ist öde, schwierig und im Zeitalter des Computers sowieso überflüssig? "Von wegen!", sagt der gelernte Zeitungsredakteur Martin Ax. Seine These: Rechtschreibung kann Spaß machen. Und: Korrekte Rechtschreibung hilft uns dabei, Briefe, Berichte und alle denkbaren anderen Texte lebendiger, klarer und verständlicher zu formulieren. In diesem Kurs zeigt er, wie das geht. Spielerisch und mit viel Humor baut er Eselsbrücken über die Abgründe deutscher Orthographie und hilft, wichtige Regeln besser zu verstehen. Ein ebenso vergnügliches wie lehrreiches Angebot für alle, die beruflich mit Texten umgehen müssen oder privat Spaß daran haben.




Kursort

U-Raum

Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake

Termine

Datum
04.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Bgm.-Müller-Str. 35, BR Bürgermeister-Müller-Str. 35, 0.24 Lernoase
Datum
11.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Bgm.-Müller-Str. 35, BR Bürgermeister-Müller-Str. 35, 0.24 Lernoase