Junge VHS / Kursdetails

20F9302BR Zöpfe auf Kinderköpfe zaubern und spieltaugliche Frisuren flechten Wochenendseminar Eltern-Kind-Kurs

Beginn Sa., 25.04.2020, 10:00 - 12:15 Uhr
Kursgebühr

pro Teilnehmenden 13,80 €
Die genannte Gebühr bezieht sich auf ein Eltern-Kind-Paar.

Dauer 1 Termin
Kursleitung Selvete Kelmendi
Bemerkungen Empfohlen für Kinder ab 4 Jahre mit mindestens schulterlangem Haar. Bitte mitbringen: Haarbürste, Spangen und Haargummis sowie einen Handspiegel, evtl. eine Sprühkur zum Verbessern der Kämmbarkeit.

In diesem Workshop bekommen Sie Tipps und Ideen für Frisuren, die schnell gehen und trotzdem was hermachen. Was machen Väter, wenn die Tochter plötzlich einen Zopf möchte und Mama nicht da ist? Ein einfacher Pferdeschwanz geht meistens gerade noch, aber wie war das mit dem Flechten, und wie geht bloß der Dutt fürs Ballett? Wie machen Mütter und Väter Mädchenträume wahr, und wie überstehen diese einen Tag im Kindergarten? Die Frisuren werden direkt am Kind erprobt. Damit es nicht zu schwierig wird, sollte das Kind mindestens schulterlange Haare haben. Die unten genannte Gebühr bezieht sich auf ein Eltern-Kind-Paar.




Kursort

1.1 U-Raum

Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake

Termine

Datum
25.04.2020
Uhrzeit
10:00 - 12:15 Uhr
Ort
Bgm.-Müller-Str. 35, BR Bürgermeister-Müller-Str. 35, 1.1