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X20F0814 Tourismus-Akademie: Rezeption und Reservierung - NEU

Beginn Mi., 12.02.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr

pro Teilnehmenden 260,00 €

Dauer 1 Termin
Kursleitung Gustav Burckschat

Holen Sie das Maximum aus diesen beiden Bereichen. Begeistern Sie Ihre Gäste, steigern Sie ihren Umsatz und machen Sie aus Ihren Mitarbeitern/innen Verkäufer. Wie behandeln Sie Reklamationen denn: Jede Reklamation ist Ihre Chance wenn Sie entsprechend handeln. Beispiele aus der Praxis geben Ihnen zielgerichtet die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.

Inhalte:
- Der veränderte Hotelmarkt, Erwartungshaltung der unterschiedlichen Zielgruppen
- Der lange Weg vom Interessenten zum Empfehlungskunden
- Was bedeutet Qualität? Wie kann Ihr Hotel Überraschungsqualität bieten?
- Die Bedeutung wichtiger Kennzahlen in der Logis
- Von der Anfrage zum Follow Up
- Voraussetzungen und Vorteile eines Yieldmanagement-Systems und des Kategorieverkaufs
- Zimmerkategorien definieren und vorteilhaft beschreiben
- Anwenden der Alternativtechnik am Front Office und in der Reservierung
- Ablauf eines erfolgreichen Telefongespräches und Telefonleitfaden
- Argumentationshilfen für den aktiven Verkauf
- Reklamationen als Chance begreifen und entsprechend handeln

Zielgruppe: Unternehmer/innen, Geschäftsführende und Mitarbeitende mit Führungsverantwortung in den Bereichen Rezeption und Reservierung



Weitere Informationen erhalten Sie bei der Tourismus-Akademie Nordwest unter der Telefonnummer 04488 565132 oder info@tourismus-akademie-nw.de.

Kursort

Börsenstraße 78-80
26382 Wilhelmshaven

Termine

Datum
12.02.2020
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Börsenstraße 78-80, Wilhelmshaven, Hotel Home