/ Kursdetails

X20F6904 Freie Bildungsmaterialien für den Unterricht Dozent*innenfortbildung in Kooperation mit der KVHS Ammerland und VHS Wilhelmshaven

Beginn Sa., 20.06.2020, 10:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr

Gebührenfrei!

Dauer 1 Termin
Kursleitung Hanna Bittner
Bemerkungen Gebührenfrei für aktive Dozent*innen der KVHS Wesermarsch, kvhs Ammerland und VHS Wilhelmshaven.

Was sind CC-Lizenzen und OER? Warum brauche ich sie? Woran erkenne ich sie? Und vor allem: wo finde ich freie Unterrichtsmaterialien für meinen Unterricht?
Wir nähern uns diesen Fragen in spielerischer Form und werden uns auf die Suche im Internet begeben.

Diese Dozent*innenfortbildung erfolgt in Kooperation mit der kvhs Ammerland und VHS Wilhelmshaven.



Bitte melden Sie sich telefonisch direkt bei der Volkshochschule an, die den jeweiligen Kurs anbietet.
KVHS Wesermarsch
Tel. 04401 7076 100
KVHS Ammerland
Tel. 04488 56 5100
VHS Wilshelmshaven
Tel. 04421 16 4000

Kursort

Am Röttgen 60
26655 Westerstede

Termine

Datum
20.06.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Am Röttgen 60, Westerstede, kvhs, Raum A003 - EDV-Raum