20F9213BR Frikadellen und Bratlinge mit Gemüsesaucen

Beginn Di., 21.04.2020, 18:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr

pro Teilnehmenden 28,10 €

Dauer 1 Termin
Kursleitung Birgit Schmidt
Bemerkungen Bitte bringen Sie, wenn vorhanden, eine Schürze mit. Lebensmittelkosten von 9,00 € pro Person sind in der Kursgebühr enthalten.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine vegetarische Ernährung, andere bleiben bei einer vollwertigen Mischkost, weil sie gern mal ein gutes Stück Fleisch essen. Wie bekomme ich beides unter einen Hut, wenn ich Gäste eingeladen habe? Die Antwort: Ich brutzele leckere Frikadellen aus Fleisch für die einen, mache schmackhafte Bratlinge aus Getreide für die anderen, koche für alle dazu eine leckere Gemüsesauce und ergänze mit Pasta oder Reis. Guten Appetit!




Kursort

K.3 Küche

Bgm.-Müller-Str. 35
26919 Brake

Termine

Datum
21.04.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:30 Uhr
Ort
Bgm.-Müller-Str. 35, BR Bürgermeister-Müller-Str. 35, K.3 Küche